Bienenpädagogik

Durch die Bienenpädagogik gebe ich meine Begeisterung und mein Wissen über die Bienen und die Natur gerne weiter. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass die Sinne mit einbezogen werden. Der Duft von Bienenwachs, der Geschmack von Honig und das Summen der Bienen begeistern Jung und Alt. Nicht nur für Kinder, sondern auch für Jugendliche und Erwachsene gibt es bei mir spannende und informative Angebote!

Mein Angebot passe ich individuell auf Altersstufen, räumliche, sowie zeitliche Gegebenheiten an. Kontakt zur mir, gibt es hier!

Begeisterung

Die Bienen sind meine Leidenschaft.

Wissen

Waldhonig kommt von Blattläusen und schmeckt sehr malzig.

Heilung

Die Bienenapotheke ist überraschend vielfältig!

Natur

Die bewusste Beobachtung der Natur ist so faszinierend!

Impressionen (Klick vergrößert)